Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cursor vom Medion Laptop spinnt

Hilfe... Habe mir vor 2 Monaten einen Medion Laptop bei Aldi gekauft, der eine Zeitlang problemlos funktioniert hat. Aber plötzlich (ich kann den Fehler nicht direkt mit z.B. einer bestimmten Software installation in Verbindung bringen) fing der Mauscursor an zu spinnen.
Egal ob ich das Touchpad oder die dazugehörende Laptopmaus benutze, fängt (manchmal sofort nach dem hochstarten, manchmal erst nach z.B. 20 Minuten) der Cursor an von selbst zu klicken... D.h. mit dem Computer ist im Prinzip nichts anzufangen, denn der Cursor klickt superschnell auf alles, wodrauf ich die Maus bewege...
Dachte zuerst, es wäre ein Virus.. Aber z.B. Virusfighter hat keinen Fehler gefunden, aber als ich Avira Antivir installiert habe den Laptop kaum noch zum starten bekommen!?! (Zum Glück noch deinstalliert bekommen)
Könnte das ein Fehler in der Hardware sein??? Hilfe.....



Antworten zu Cursor vom Medion Laptop spinnt:

 :o
es kann ein harwareproblem vorliegen.
du solltest aber auf keinen fall 2 antivir-programme installieren.
auf dem teil is ja noch garantie.
ich schlage dir vor diese in anspruch zu nehmen.
das ding is ja nur 2monate alt.
kontaktiere medion.


« Gif-Datei in Jpg-Datei wandelnemule & msn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...