Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mailprogramm lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo Mac-Liebhaber,
habe ein Problem seit gestern, wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, da ich wirklich null Ahnung habe.....bin eben eine Frau....
Mein Mailprogramm lässt sich nicht mehr öffnen. Bin schon huntert Mal ins Programm rein, aber Nix.....
Kann mich auch nicht erinnern, das ich was verändert habe, seit gestern.
Verstehee leider auch nicht viel von Computern...
Vielleicht hat hier jemand einen einfachen Tip zur Problemlösung?
 Danke an alle !!!
Nette Grüße aus Berlin Bettina



Antworten zu Mailprogramm lässt sich nicht mehr öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Lust zum Raten :
Siehe Kasten in ORANGE bei Windows-Hilfen & Sicherheit-Viren !!! 

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten      Vor dem ersten Beitrag bitte beachten!
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-87954-0.html    FAQ Windows-Forum: häufige Fragen 
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-132125-0.html  Windows Hilfe: Linkliste

Bitte erst lesen , dann Posten mit allen Angaben !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und ganz wichtig: Welches Mailprogramm nutzt du, es gibt Dutzende

« Mail Programm Thunderbirdzip-Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...