Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Power PDF2006

Hallo,

ich habe mir die Software Power PDF2006 gekauft. Warum muß ich die Bildschirmgröße auf 96DPi einstellen?



Antworten zu Power PDF2006:

was passier denn bei ner anderen dpi auflösung?
96 ist ja die normale einstellung.
kann sein,das dass prog nicht sauber dargestellt wird.


« Zugriff auf Outlookkein Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...