Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zugriff auf Outlook

Hallo,
mein Laptop ist defekt. Zum Glück ist die Festplatte noch ganz, deshalb habe ich sie jetzt an meinen Desktop-PC angeschlossen, um die Daten zu kopieren. Das klappt auch soweit. Weiß jemand, wie ich auf das Outlook auf meiner Laptop-Festplatte zugreifen kann, um die E-Mails zu sichern? Ich habe zwar vor kurzem meine ganzen E-Mails in eine PST-Datei exportiert. Die kann ich auch wieder laden. Jedoch sind einige E-Mails nicht dabei, da ich sie nicht mehr gesichert hatte.

Vielen Dank!
Anke



Antworten zu Zugriff auf Outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*.pst    Perönlicher Ordner mit allen Daten
*.pab   Persönliches Adressbuch
*.wab   Windows Adressbuch
*.rwz   Regelassistent (Erstellte Regeln)
*.fav   Verknüpfungen auf der Outlook Leiste

C:\Dokumente und Einstellungen\**USERNAME**\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Dateien über Importieren hinzufügen

Super, hat geklappt. Vielen Dank!!


« 2 Soundkarten - 1 Ausgang ^^Power PDF2006 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...