Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Powerpoint

Hilfe....

hoffentlich kann ich es so erklären, dass man es versteht....

ich habe eine Powerpoint Präsentation erstellt und möchte diese auf CD verschicken und auch mailen. Jetzt stellt sich aber heraus, dass sich immer das gesamte Projekt, also Powerpoint öffnet, und nicht die Präsentation abläuft. Sieht aber irgendwie komisch aus beim Empfänger oder?
Also, was muss ich tun, damit ich nur die Bildschirmpräsentation verschicke bzw. brenne?
Ist wahrscheinlich total einfach, aber wenn ichs doch nicht hinkriege? Bitte lasst mich nicht dumm sterben, danke



Antworten zu Powerpoint:

Hm...Wie hast du diese Präsentation denn abgespeichert? Als "irgendwas.ppt"? Dann wird nämlich das ganze Programm geöffnet.
Du musst sie als "Irgendwas.pps" abspeichern, dann wird die Präsentation sofort gestartet.

Falls Powerpoint nicht auf dem Rechner des Empfänger deiner Präsentation sein sollte, kann er/sie sich einen kostenlosen Viewer runterladen...oder du brennst den mit auf die CD.
Den gibt es HIER
 :)

Gracias!

Manchmal ist es sooo einfach ;)


« brenner brennt nichtDateien verlieren ursprünglichen Pfad + Namen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...