Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Soundkarten - 1 Ausgang ^^

Also folgende Situation:
In meinem PC hab ich 2 Soundkarten, einmal eine im PCI-Slot und die andere OnBoard. Ich möchte(Aus Kabeltechnischen gründen xD) von meinem Digitalreceiver in die PCI-karte innen line-in und das soll aus der Onboard wieder rauskommen und auf meinem tollen teufel-system abgespielt werden :)
Ich möchte ne Softwareseiteige Lösung dafür finden... ich brauch ja nur n prog was LIVE den line-in vonner PCi auffer Onboard wiedergibt ^^ Falls einer von euch so ein tool kennt bitte posten, danke

nils2443


« ICQ 5.1 Link-Verschickung nicht möglichZugriff auf Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...