Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox adressleister immer die gleich adresse

Hi Leute,
ich habe ein kleines Problem mit Firefox, wenn ich in der adressleiste ne Adresse eingebe oder über Lesezeichen auf ne Seite gehe, wird die Adresse nur für ein paar klicks aktualisiert.
also ich klicke auf nen link, in der Adressleiste steht dann die neue Seite, ein paar klicks funktioniert das auch aber danach bleibt die adresse immer die gleiche. auch mit Firefox 2.0 oder nach deinstallation und erneuter installation konnte ich das problem nicht beheben,

weiß jmd von euch eine lösung

bye



Antworten zu Firefox adressleister immer die gleich adresse:

Schonmal Virencheck gemacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo schon aber hat nix gefunden


« drag & drop - bilder öffnen sich nicht.act-Dateien? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...