Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

drag & drop - bilder öffnen sich nicht

Hallo!

Seit kurzem lassen sich die Bilder im Photoshop 8.0.1 nicht mehr per drag & drop öffnen.
Habe bereits die prefs.psp Datei gelöscht doch leider hat auch dies nichts genutzt.
Da es doch sehr Mühsam ist, jedes Bild im Befehl "Öffnen" zu öffnen hoffe ich, dass mir jemand bei diesem Problem helfen kann.
Achja, wenn ich das Bild per Doppelklick anwähle so öffnet sich Photoshop, jedoch nicht das Bild. Er erkennt die Bilder in den Ordnern als Photoshop zugehörig, an dem liegts also nicht.

würde mich über Hilfemeldungen freuen.

Danke


« Icq passwort nach formation weg Firefox adressleister immer die gleich adresse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...