Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

winamp vs. virenscanner

hi leute,

ich habe seit kurzem ein notebook - xp,1 ghz,352 ram, 32 mb grafik, alle treiber aktuell - aber leider friert das teil sporadisch ein. dann geht nichts mehr und ich muss manuell ausschalten.aktive programme sind eigentlich nur winamp 5.3, Firefox und der freeware-virenscanner von antivir

dr. watson sagt hierzu gar nichts,
allerdings sehe ich im ereignisprotokoll von windows, dass der absturz immer dann passiert, wenn antivir updates ziehen will. vorher hatte ich avg drauf mit dem selben problem.

kann es sein, dass winamp und antivir inkompatibel sind?
oder hat es damit zu tun, dass winamp wg. radio online ist?
anyway - bin für jeden tipp dankbar.

alex45



Antworten zu winamp vs. virenscanner:

mach doch winamp mal aus und versuche dann n update von antivir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch wäre auch unter Winamp und Dateitypen den Winamp Agent abzuschalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Winamp und Antivir sich nicht verstehen
kann ich mir nicht vorstellen, hab beides drauf und das update von Antivir funzt ohne Probs


« msn (Fenster gegenüber größer machen?Vor dem ersten Beitrag bitte beachten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...