Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drive Backup 7.5

Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem Programm Drive Backup 7.5.
Wenn ich eine Image Sicherung anlegen will auf einem zweiten Laufwerk zeigt er mir an, das die Archivgröße so groß ist, das sie nicht auf die Festplatte passt.

Meine erste Image Sicherung war mit Archivgröße 1,7 GB.
Jetzt wenn ich eine neue machen will zeigt er mir am Anfang an, es wären dann jetzt Archivgröße 3,2 GB. Aber wenn ich ein Fenster weitergehe um den Speicherort zu suchen, zeigt er mir an: Archivgröße 48,5 GB - zu groß für den gewählten Speicherort.

Wieso ist das so? Wieso ändert sich die Archivgröße ein Fenster weiter auf 48,5 GB?


Antworten zu Drive Backup 7.5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du das Programm aus dem PC Magazin 10/2006 ?

Im Heft steht, daß man beim Sichern der Systempartition die Eingaben macht, dann das System automatisch runter fährt und beim Hochfahren wird das Image erstellt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ne ich habs aus der Computer Bild 22/2006

Bei mir war das auch ganz anders! Ich hab die erste Sicherung ganz normal erstellt. Ohne Neustart oder sowas.
Und sie funktioniert. Jetzt bei der zweiten kommt halt das mit der Archivgröße.

« [Biete] ICQ 5.1 SkinsProbleme bei MSN-Anmeldung... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....