Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teledat 150 geht nicht Fax zu aktivieren kann mir jemand helfen ?

Hi Leute habe einen neuen Computer und möchte nun wieder das Teledat 150 installieren habe dies auch schon getan das Internet usw. funktioniert einwandfrei. Ich habe auch schon wenn ich auf Start und Programme gehe dort stehen Teledat USB 2a/b Konfiguration. Mein Problem ist momentan ich bekomme einfach nicht das Telefax von Teledat 150 aktiviert bzw. wo kann man dies aufrufen ?

Kann mir da jemand weiterhelfen ?
 



Antworten zu Teledat 150 geht nicht Fax zu aktivieren kann mir jemand helfen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Teledat 150 ist doch eine ISDN-Karte.
Gehst du über diese Karte mit ISDN ins Internet ?
Für was ist dieser Teledat USB 2a/b Konfiguration, ist doch ein A/B-Wandler, der ein ISDN-Signal wird in Analog verwandelt ?

Die Faxsoftware ist auf der CD von der Teledat 150 mit drauf. Kannst auch bei www.avm.de herunter laden, aber es wird bei der Installation das vorhanden sein der Teledat-CD überprüft.


« Fritzbox-Telefonübersicht taucht nicht mehr auf.ICQ - Links »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...