Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Office Pro Version 4.9 Angebote/Rechnungen kopieren ?

Hallo zusammen
Ich habe mir Win Office Pro Version 4.9 zugelegt und suche nun verzweifelt eine Option zum Kopieren von Angeboten bzw. Artikeln. Fallbeispiel: Ich biete dem Kunden Müller 20 verschiedene Artikel an und will dem Kunden Schmidt dasselbe anbieten oder nur eine Sache darin ändern. Wie kann ich die Artikel von Müller in das Angebot Schmidt einfügen/kopieren ?
Vielen Dank im Voraus !
Mit freundlichen Grüßen
Katjes



Antworten zu Win Office Pro Version 4.9 Angebote/Rechnungen kopieren ?:

Öffnen , unter neuem Namen wegschreiben , Öffnen und Anrede / Anschrift ändern .

Hallo HCK

Du hast mir sehr geholfen, vielen Dank  :)

Weißt du eventuell auch noch wie ich eine "Alternativposition" erstelle, so daß der Betrag nicht in der Endsumme mitberechnet wird ?


« software für mega camera md 5315Suche Treiber für Razer Viper Maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...