Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq (wie kann ich zuletzt geschriebenes nachlesen)dringend!!!

guten
habe gestern von nem freund eine e-mail adresse geschickt bekommen und weis sie nicht mehr.
er nicht zu erreichen ich hatte den rechner schon aus dass heißt über den normalen weg(mitglied nochmals anklicken>>fenster öffnet sich>>alles noch da) geht nicht!
ist sehr dringend. wer mir helfen kann bitte melden
gruß
sparda



Antworten zu icq (wie kann ich zuletzt geschriebenes nachlesen)dringend!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du unter Hauptmenü->sicherheit und einstellungen unter speicheroptionen den hacken bei "verlauf speichern"
drin hast, dann im chat fenster auf des "H" symbol klicken, wenn du da keinen hacken hast, dann wird nix gespeichert und kannst die vorherigen chats nicht nachlesen


« Screensaver auseinander nehmenWhiteboard-Toolbox bei Word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!