Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Whiteboard-Toolbox bei Word

 ??? Liebe Computerfreaks,
ich habe ein Bild in eine Worddatei eingefügt und möchte etwas heraus radieren. Wenn ich den Hilfsassistenten von Word frage, erscheint folgende Antwort: "Klicken Sie in der Toolbox des Whiteboards auf Radiergummi."

 Wo aber finde ich diese "Toolbox des Whiteboards" bei Word?? Wie komme ich an sie heran?

Da ich für den PC in meiner Arbeitsstelle leider keine Administratorrechte besitze, ist es  mir nicht möglich, herauszukriegen, um welche Word-Version  es sich handelt!

LG
Ricardo
www.ricardomertsch.de



Antworten zu Whiteboard-Toolbox bei Word:

Du könntest aber mal auf "Hilfe" bzw. "?" in Word klicken
und danach suchen, da wird dir sicher was zu angezeigt.  :)

Oder du schaust einfach mal hier ->  Office Hilfe u. Anleitungen

-> Klick

Du könntest aber mal auf "Hilfe" bzw. "?" in Word klicken
und danach suchen, da wird dir sicher was zu angezeigt. :)

Oder du schaust einfach mal hier -> Office Hilfe u. Anleitungen

-> Klick

Ich habe ja die Word-Hilfe angeklickt! Aber wo ich die Toolbox finde, steht dort leider nicht zu lesen. Auch dann nicht, wenn ich das Wort "TOOLBOX" eingebe!

Ok. 

Klick ->  Office Hilfe u. Anleitungen

...oder hier -> Klick

Whiteboard Ein Feature von Microsoft NetMeeting, mit dem ein separates Fenster geöffnet wird, in dem Teilnehmer einer Onlinebesprechung Text eingeben, Formen zeichnen, Objekte kopieren, einfügen und löschen sowie Text und Grafiken hervorheben oder auf diese zeigen können.


Kannst du keinen Rechtsklick aufs Bild machen und auf "Grafik formatieren" zum Beispiel gehen?
Oder aber du bearbeitest es bevor du´s in Word einfügst.


"Oder aber du bearbeitest es bevor du´s in Word einfügst."
Vielen Dank für den Tipp, dies habe ich bereits getan! Wird auf diesem PC wohl auch die einzige Möglichkeit sein! Aber das mit dem NetMeeting werde ich mir merken! DANKE!

Ok. Kein Prob, gerne.
Schönen Tag dir noch.  :)


« icq (wie kann ich zuletzt geschriebenes nachlesen)dringend!!!Schnittstelle nicht registriert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...