Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech Maussoftware geht nicht

Habe eben die Software von Logitech für meine Maus installiert. Nur geht das nicht mehr.

Wenn ich in der Systemsteuerung auf Maus klicke kam einmal (!) das von Logitech (wo man den Tasten etwas zuordnen kann), aber des funzt leider nicht mehr. Stattdessen kommt das Standard Windows Zeugs.

Hab das schon 2 Mal neuinstalliert, bringt nix.

Jemand ne Ahnung?

grüße
sTannle^^



Antworten zu Logitech Maussoftware geht nicht:

Mouse Ware 9.8 hat das Problem gelöst...ich sollte halt auch die neuere CD nehmen ^^


« Praktikum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Demo von Nero 7 - Video bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...