Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partitionen lassen sich nicht Löschen

Guten Abend ihr alle
Ich habe folgendes Problem
Ich habe eine Externe Festplatte mit 250GB über USB 2.0 angeschlossen soweit alles ok
Dann habe ich sie Formatiert und habe mit dem Programm Paragon Partitionsmanager den Fehler gemacht und sie in 3 Partitionen aufgeteilt. Leider lassen sie sich nciht mehr rauslöschen. Aber auf dem Arbeitsplatz zeigt er mir nur Ein Laufwerk an, und zwar nur mit 110GB im Partitionsprogramm zeigt er mir alle 3 Partitionen an und sagt sie sind nicht zugewiesen. Ich habe versucht eine zu formatieren was auch ging und dann zusammenzufügen aber nix passiert ich bekomme meine 250GM nicht mehr zusammen ich weis nicht mehr was ich jetzt noch machen kann das er mir wieder eine Partition mit der Gesamten Größe macht wer kann mir bitte helfen????



Antworten zu Partitionen lassen sich nicht Löschen:

Brauche dafür keine Hilfe mehr habe es hin bekommen :-)


« betriebssystem neu installierenEMails im Outlook Expr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...