Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

shareeza

Hallo,
würde mich über Hilfe freuen: Download bei Shareeza gelingt nicht. Es erscheinen nur Zip-Programme die ich dann downloade, aber kein Inhalt. Bei Wma oder mp3 Dateien startet der Download gar nicht. Sind andere Dateien downgeloadet kann ich sie nicht öffnen.
Ich habe einen Linksys wireless Router. Norton Anti Virus, keine Windows Firewall.
Danke für Tipps,

Stefan



Antworten zu shareeza:

Das was du machst ist Illegal und da wird dir auch nicht geholfen.

 >:(REGELN LESEN >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das stimmt nicht, lies z.B. hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,135916.0.html

um es zu verstehen.

  :o ??? versteh ich nicht auf der einen seite ist es illegal auf der anderen wieder nicht.

Aber Shareazza ist so illegal wie noch was.
Copyright kennen die gar nich.

Aber THX für ne erklärung, finds tortzdem doof

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Programm ist kein bisschen illegal (lies dort) nur die Inhalte die man ziehen kann können es sein. Davon kann man aber nicht ausgehen, man kann auch Freeware, demos usw. laden (steht alles da)...

Spielt keine Rolle ;D

na, jedenfalls vielen dank für die hilfe...


« Druckerproblem unter Windows XP -CPUFSB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

WMA/AAC
WMA steht für Windows Audio Media und ist ebenso wie das AAC Advanced Audio Coding ein Verfahren zum platzsparenden Speichern von Musik. Eines der bekanntesten Verfa...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...