Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Prgramm für bis zu 8 Überwachungsbildschirme

Hallo!!

Ich benötige ein Programm mit dem ich, wenn ich 4 Bildschirme angeschlossen habe, auf 2 bildschirmen 4 oder 8 überwachungscamersas sehe, und auf den anderen 2 arbeiten kann.

Könnte mir jemand helfen?

« Letzte Änderung: 05.11.06, 08:15:46 von Dr.Nope »


Antworten zu Suche Prgramm für bis zu 8 Überwachungsbildschirme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auf Linuxbasis:
Motion für bis zu 255 Kameras.

Für Windows:
supervisioncam
Go1984

Have Fun


« brauche hilfe beim brennenRichtige Treiber?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Motion Capture
Motion Capture, wörtlich Bewegungs-Erfassung, beschreibt eine Technik, die es ermöglicht, menschliche Bewegungen aufzuzeichnen und sie anschließend in ein...