Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche hilfe beim brennen

wenn ich etwas vom internet auf dvd rom brennen will, so geschieht das nicht zeitgleich ich meine sie sprechen und bewegen sich nicht gleich. kann mir dajemand helfen was ich ändern muss?? danke



Antworten zu brauche hilfe beim brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst der Ton und das Bild passen zeitlich nicht zueinander ?
Dann eventuell falschen Codec. Den passenden (benötigten) kann man hiermit ermittel:
http://www.headbands.com/gspot/

also ich bin vielleicht etwas unerfahren. also der film ist hdtv xvid was muss ich jezt genau tun? sorry


« Probleme media Player 10 Brennen mit gedownloads MusiktitelSuche Prgramm für bis zu 8 Überwachungsbildschirme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...