Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann keine .mdf und .mds datein kopieren

Hallo!

Ich hab ein Image, das ich mit Alcohol 120% erstellt habe auf eine DVD gebrannt. Jetzt will ich es von der DVD wieder auf meine Festplatte kopieren.

Nur da kommt nach einigen Minuten eine Fehlermeldung, irgendwas mit Datenfehler?
Warum geht das nicht?

Hoffe auf Hilfe.

MfG



Antworten zu kann keine .mdf und .mds datein kopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CRC-Fehler? Vielleicht ist die DVD verunreinigt. Mal vorsichtig mit Spüli und einem weichen Tuch reinigen. Immer von innen nach außen wischen.

Oder mal an einem anderen PC kopieren.


« AppleWorks Dokument für den PC lesbar machen Suche altes Audio-Restaurationstool "Clean 1.0" von Steinberg von 1998 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...