Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe! DirectX 9.x fuer Logitech Kamera??

Hallo!
Ich habe mir Skype runtergeladen und mir eine Logitech Kamera+Mikro gekauft. Soweit, so gut. Ich kann aber die Logitech Software nicht installieren! Auf der Website von Logitech steht, dass ich DirectX 9.x brauche, um die Software runterladen zu koennen. So, wo bekomme ich dieses Programm her? Ausserdem habe ich nur wenig Speicherplatz auf meinem Laptop. Geht das dann ueberhaupt? Ich wollte dieses DirectX 9.x von der Microsoft-Seite runterladen, aber anscheinend taugt meine Windows XP Version nicht viel und die lassen mich nicht (Validation).
Was kann ich jetzt machen? Gibt's noch Hoffnung, dass ich diese Kamera mal installieren kann?? Hilfe!!
Vielen Dank,
Lizzie.


« Dateien unlöschbarwill auf 2000 umsteigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...