Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateien unlöschbar

 ;D
Hallo Peoples.
Ich wollte neulich meine 2. Festpaltte bereinigen und alle Dateien löschen, da fehlen aber noch 2%, das sind 2 Ordner. Bei eingabe löschen erscheint bei dem ersten Kann nicht gelöscht werden, das Verzeichnis ist nicht leer. Ist es aber - 0 byte schneeweiß. ???????????????

Der zweite ist eine Word Datei und bei der Eingabe löschen sagt er Datenfehlerr (CRC Prüfung)

Was soll ich machen.

Ich kann die Festplatte deshalb auch nicht formatieren. Kommt ne Meldung: "versuche ckdsk :f



Antworten zu Dateien unlöschbar:

wenn schon denn schon würde ich gleich formatieren, als die dateien einfach zu löschen. wenn das nicht funktioniert hast du mit hoher wahrscheinlichkeit ein problem mit deiner Fesplatte. sonst mach doch einfach das, was das system dir sagt: festplatten-feheler finden und wieder herstellen. ist im gleichen menü wie das formatieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
;D
Hallo Peoples.
Ich wollte neulich meine 2. Festpaltte bereinigen und alle Dateien löschen, da fehlen aber noch 2%, das sind 2 Ordner. Bei eingabe löschen erscheint bei dem ersten Kann nicht gelöscht werden, das Verzeichnis ist nicht leer. Ist es aber - 0 byte schneeweiß. ???????????????

Der zweite ist eine Word Datei und bei der Eingabe löschen sagt er Datenfehlerr (CRC Prüfung)

Was soll ich machen.

Ich kann die Festplatte deshalb auch nicht formatieren. Kommt ne Meldung: "versuche ckdsk :f

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unlocker : kann Datei entsperren, die von einem Prozess gesperrt ist
http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=2783
evtl gehts damit ....
oder machs im abges. Modus !!

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18414122.html

« Letzte Änderung: 08.11.06, 11:38:53 von HCK »

Unlocker ist hier sicher die falsche Wahl, da Speicherungsfehler vorliegen.  :o

Mit der XP-CD booten - Reparaturkonsole.
Dort format D: eingeben.

Oder man nimmt ein sonstiges Bootstart-Tool wie Partition Magic, das auch formatiert.


« Winamp 5.3 ProblemHilfe! DirectX 9.x fuer Logitech Kamera?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!