Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Winamp 5.3 Problem

Hi,
ich weis zwar das es diesen Thread bestimmt mehrfach gibt, aber trotzdem hab ich keine richtige Lösung gefunden.
Mein Problem is folgendes:
Nach dem Formatieren hab ich Winamp installiert, dann ging es 2 Stunden, dann stürzt Winamp bei jedem Start ab. Dann Winamp neu installiert, läuft 1 Tag ganz normal, dann stürzt Winamp wieder bei jedem Startversuch ab. Hab jetzt Winamp mehrmals deinstalliert, aber trotzdem gibt es dieses Problem immer nach knapp einem Tag. :(
Brauche dringend Hilfe

Ich hab Windows XP Prof.

MfG
Tooser


« E-Mails...Dateien unlöschbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...