Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FM2007

Hi leutzzz!!!

Ich hab da son Problem mit meinem Spiel !!1

Ich hab mir gestern Fifa Manager 2007 gekauft .Jetzt nachdem ich das installiert hab gibt der mir beim satrten eine fehlermeldung !!

Es wird noch ca.700 mb für die auslagerugsdatei benötigt bitte räumen sie diesen Platz frei und starten sie das spiel erneut!!

Ich hab aba auf meinem PC noch 280 GB Frei !!!

Bin dankbar für jede hilfe.



Antworten zu FM2007:


« trillianintegrierte pc-uhr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...