Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Veränderte Symbole bei Excel-, Word- und pdf-Dateien

Hallo,

gestern haben sich im Win-Explorer (Win ME) alle Symbole verändert. Xls.-Dateien werden mit einem Text-Symbol, doc.-Dateien mit einem Web-Symbol und pdf.-Dateien mit einem Excel-Symbol angezeigt. Alle Dateien lassen sich noch problemlos öffnen. Alle möglichen Security-Checks haben auch nichts gefunden (Viren, Würmer etc.). Kennt jemand dieses Problem, bzw. wie kann man dieses irritierende Problem wieder beheben.

Gruss
Cicero


« Probleme beim versenden von e-mails mit microsoft outlookTreiber f Matshita CR-587 oder wie lese ich neue CD auf altem Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...