Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software Tewi

Hallo zusammen!
Habe eigentlich großes Bedürftnis, meine Software von Tewi 'Fahrschule' zuwerden, es handelt sich un ein Programm mit Theorieaufgaben. Ich kann das Programm zwar öffnen, klicke ich aber zum Beispiel auf einen Fragenkatalog wie 'Verkehrsbeobachtung' meldet mein PC:
FiveWin: The xHarbour Windwows Library
Fehlerbeschreibung: Fheler DBCMD/2001
Workarea not in use: ORDCREATE
Stackliste (Siehe Error.log Datei)
Aufgerufen von ORDCREATE (0)
Aufgerufen von ....
Aufgerufen von .... usw. eine riesen Liste

Bitte dringend um Hilfe! Danke im vorraus, MFG Tobi


« 3D Futuremarks auf Deutsch??Mediaplayer Classic Problem nach Grafikkarten-update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...