Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C00D1199...

Hallo ich bin neu hier und habe ein problem mit den wmp. Immer wenn ich ein Video abspielen will sagt der mit das es nicht klappt, und bei der Webhilfe steht die Fehlermeldung C00D1199 leider weis ich  überhaupt nicht was das heissen soll, Ich vermute aber das es ein Problem mit codecs ist. Das K-lite codec packet funkioniert nicht und das xp(ich habe das bei chip runtergeladen weis den name aber nicht mehr) funktioniert auch nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



Antworten zu C00D1199...:

Bei mir ist's genau das gleiche.
Ich versuche DivX-Dateien abzuspielen, mit dem DivX-Player 7 funktioniert es, doch der ist für meinen Rechner ein echtes Problem (hakt, hängt sich auf,...)! Der Rechner ist nicht der neueste! :-[
Generell hab ich mit .avi Dateien kein Problem nur mit ein paar...
Ich hab auch K-lite drauf, aber außer, dass mein PC jetzt die Dateien in den Systemordnern als Windows Media Datei erkennt hat sich nix geändert! Laufen tun die immer noch nicht... :'(
 


« Firefox 3.5 errormusik-user programm für ts, sv usw^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...