Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook

Habe ein Problem beim Starten von Outlook. Nach dem Starten kommt "unbekannter Fehler". Wenn ich das Fenster mit OK wegklicke funktioniert alles. Wie bekomme ich die Fehlermeldung weg? Habe Office komplett gelöscht und neu installiert, hat nichts geholfen, die Meldung ist wieder da ;-(((



Antworten zu Outlook:

hab ich noch vergessen, win xp mit outlook 2003

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht ist die Datendatei defekt. Such auf deinem Rechner nach scanpst.exe das ist das Reparaturprogramm. Und dann suche nach deiner Datendatei die in etwas outlook.pst heißen könnte. Wenn du beides hasst, das scanpst aufrufen und die Datendatei nach einer vorherigen Sicherung prüfen lassen.

 >:(:( ???
leider, das war nicht die Lösung
gernot

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann starte mal im abgesicherten Modus. Die strg-Taste festhalten und Outlook starten, die Abfrage bestätigen.

Falls du hast, entferne Plugins für ICQ z.B. das verursacht oft Ärger. (Extras/Optionen/Weitere/Instant messeging deaktivieren)

ggf ICQ-Toolbar mal rauswerfen ???

Danke,
die Idee mit einem Plugin war Spitze, Ich habe zwar kein ICQ, aber die Ursache war glaube ich ein Plugin zu Zonealarm, habs geaktiviert, dann neu gestartet und wieder aktiviert und jetzt läuft alles super.
gernot  :D;)


« VGA-Treiber fuer IBM Computer nicht zu erkennenFreeware für Handhelds »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...