Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dokumente

Wer kann mir sagen mit was für software ich Dokumente bearbeiten kann zb:Lebenslauf  usw.
Danke



Antworten zu Dokumente:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten mit einer Textverarbeitung  ;)


« Kann mir mal einer sagen was folgende Software macht?!Publisher 2000- Datenvon Exel einfügen????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...