Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Publisher 2000- Datenvon Exel einfügen?????

Hallo, ich habe das Problem das Publisher 2000 auf Windows 98 zwar die ersten 24 Adressen gut reinholt, dann wird mir aber angezeigt: Überlauf bei nummerischem Feld. Habe vieles versucht...Was kann ich noch tun?
Danke!!Martina



Antworten zu Publisher 2000- Datenvon Exel einfügen?????:

Naja ich kenn Publisher nicht aber hört sich so an als ob irgenein Datenfeld zu klein dimensioniert ist oder die importierten Daten nicht zum Format des Datenfeldes passt etc..

Gruß


« DokumenteOutlook 2000 Kalender »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...