Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook auf zwei PCs synchronisieren

Habe Outlook auf zwei PCs laufen.
Kennt einer ein gutes Progi, mit welchem man die beiden problemlos synchronisieren kann?
Also auch wenn man neue Ordner und Regeln auf dem einen ertsellt hat, dass dies auf dem anderen auch damit synchron wird!
Die Programme die ich bisher gefunden habe, schreiben immer nur etwas von Synchronisation der Emails....aber ich weiß nicht, ob dort auch Regeln und neue Ordner übernommen werden...?



Antworten zu Outlook auf zwei PCs synchronisieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« wie kann ich in excel die spalten höhe so einstellen das sie überall gleich ist?"Betriebsstundenzähler" für den Computer... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!