Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich in excel die spalten höhe so einstellen das sie überall gleich ist?

also ich mein nicht die funktion mit der man die spalten einzelnt verändern kann. denn es sind sehr viele.



Antworten zu wie kann ich in excel die spalten höhe so einstellen das sie überall gleich ist?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du meinst bestimmt die Zeilenhöhen ?

Alle Zeilen komplett markieren,
Format/Zeile/Höhe und dort einen Wert eingeben.

Am besten machst du es zuerst nur mit einer Zeile, gefällt dir das Aussehen, dann schau unter Format/Zeile/Höhe welcher Wert dort steht.

Denn übernimmst du dann für die markierten Zeilen.


« Arbeitsplatz öffnet sich nichtOutlook auf zwei PCs synchronisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!