Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei meinem Internet Explorer hat sich alles verschoben, wie kann ich das änder?

 :( Hallo ihr!!!
Bitte, helft mir.
Ich bin am PC meiner Cheffin und leider hat sich der gesamte Internetexplorer verschoben. D.h. oben ist außer der Adressleiste nichts sichtbar und die Startleiste (unten) ist auch nicht sichtbar, nur wenn man dort hingeht, wo die STartleiste normalerweise ist, ist sieht man sie...!!! HILFE!! Bitte, helft mir... Sonst hab ich ernsthafte Probleme.. Gibt es nicht irgendwo ein "Startleiste" zurücksetzen... ???
 ???  ???  ???  ???
glg,
Veronica



Antworten zu Bei meinem Internet Explorer hat sich alles verschoben, wie kann ich das änder?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Ansicht kannst du bestimmen, was alles zu sehen sein soll.

Schiebe es duch festhalten mit der linken Maustaste mal so hin , dass Du eine Ecke siehst. Dann darauf und mit dem Zeiger diagonal verkleinern , bis er wieder ganz zu sehen ist. Dann oben rechts auf Kasten neben dem Kreuz klicken .
Startleiste : wenn sie da ist , rechtsklick drauf & fixieren !


« suche programm das analystiert was ich für bauteile braucheiTunes im Netzwerk freigeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...