Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche programm das analystiert was ich für bauteile brauche

hi ich wollte wissen ob es ein programm gibt das analysiert welches bauteil zu langsam für ein spiel ist bzw warum es ruckelt oder sowas halt ob es an der grakka liegt oder an der cpu bitte um hilfe



Antworten zu suche programm das analystiert was ich für bauteile brauche:

lies die read me des spiels und was du eingebaut hast wirst ja wissen. wenn nicht everest hilft da.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafikeinstellungen im Spiel mal zurück nehmen (Details, etc.) Meistens liegt an einer zu schlechten Grafikkarte, die die Hauptarbeit zu verreichten hat. Insbesondere wenn es mit schlechterer Darstellung einwandfrei läuft.
Über den Taskmanager mal nachsehen ob die Rechenleistung (Systemleistung) ohne laufende (offene) Programme fast oder gleich Null ist.


« Tape ware Datenbank ist beschädigtBei meinem Internet Explorer hat sich alles verschoben, wie kann ich das änder? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...