Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Movie Maker Vorschau

Hallo Leute !

Ich habe Schwierigkeiten mit dem Windows Movie Maker. Ich möchte das Programm gern benutzen um aus meinen Bildern einen kleinen, einfachen Film zu machen. Jedoch habe ich dabei Probleme mit dem Vorschaubildschirm. Wenn die Bilder sich in dem Sammlungen-Ordner befinden werden sie auf dem Bildschirm angezeigt, aber sobald ich sie auf die Zeitachse ziehe, zeigt der Bildschirm keine Vorschau mehr an  :'( Woran könnte das liegen? Hier noch einige Informationen: Als Betriebssystem habe ich Windows XP (Service Pack 1) und Movie Maker Dateiversion: 2.0.3312.0

Schon mal Danke für eure Hilfe!



Antworten zu Windows Movie Maker Vorschau:

mir geht es ganz genauso! würde mich auch über hilfe freuen.


« rar datei bei utorrent runtergeladenOpen Office - Schriftarten von Linux nach Windows übertragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...