Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Screenshots aus Mp4-Videos

Wollte fragen ob einer von euch vll ne ahnung hat wie ich screenshots aus mp4 videos machen kann..ich wär ehrlich gesagt mit kleine tools die man dann am player makieren kann zufrieden..ich weis das man es mit dem quicktime player machen kann..aber dazu brauch ich die pro-edition darauf hab ich echt keine lust  :)
Naja hat aber einer vielleicht ne Ahnung! Wär echt cool von euch!
also haut rein..ciaociao



Antworten zu Screenshots aus Mp4-Videos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
PC-Magazin aktuell gibts da Snagit als Vollversion das dürfte sowas locker können. Trial gibts im Netz auch.

« wie heißen die visuellen tasks in win vista?Windows Live Messenger. Kann meinen Kumpel nicht hören »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...