Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Installation von Ati Grafikkarte-keine Grafikkarte im Gerätemanager?

Wo ist der Menüpunkt abgeblieben, der im Gerätemanager "Grafikkarte" heisst...diese bescheidene ATI Technologie macht mich echt wahnsinnig! Sämtlichen Foren zufolge muss man dies oder jenes tun. Aber wenn es noch nicht mal eine Grafikkarte im Gerätemanager erscheint? Wie soll ich dann die Treier erneuern? Ich mach da sicherlich irgendeinen grundlegenden Fehler...aber ich weiss nicht mehr weiter...HILFÄÄÄ


« Windows Live Messenger. Kann meinen Kumpel nicht hörenAOL9.0 Videos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...