Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Installation von Ati Grafikkarte-keine Grafikkarte im Gerätemanager?

Wo ist der Menüpunkt abgeblieben, der im Gerätemanager "Grafikkarte" heisst...diese bescheidene ATI Technologie macht mich echt wahnsinnig! Sämtlichen Foren zufolge muss man dies oder jenes tun. Aber wenn es noch nicht mal eine Grafikkarte im Gerätemanager erscheint? Wie soll ich dann die Treier erneuern? Ich mach da sicherlich irgendeinen grundlegenden Fehler...aber ich weiss nicht mehr weiter...HILFÄÄÄ


« Windows Live Messenger. Kann meinen Kumpel nicht hörenAOL9.0 Videos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...