Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sceneo bonavista

Hallo!!

Ich hab mir grad das programm sceneo bonavista runtergeladen .Jetzt wenn ich kanäle suche geht das nicht !!Ich benutze den DVB-T Stick von msi :LifeView M9207 BDA Digital Tuner.Was kann ich jetzt machen ?


Hab windows wp media ccenter edition


« Es gab doch mal so ein Programm, womit man Lauter machen kann?!lightscribe mit nero7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Digitalisieren
Unter Digitalisieren versteht man das Umwandeln analog vorliegender Informationen (Bilder, Grafiken, Töne) in für den Computer verständliche, digitale Info...