Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lightscribe mit nero7

Hallo,
ich habe bei mir windows xp pro mit SP2 installiert. Dazu Nero 7 und den samsung brenner sh-w162L mit einer lightscribefunktion.
Leider wird bei nero die Lightscribefunktion bzw der brenner nicht erkannt.
Leider hat eine nachfrage bei nero auch kein ergebnis erbracht.
ich habe alle von nero vorgeschlagenen maßnahmen, einschließlich dem runterladen der hostsoftware, durchgeführt.
Beim nero cover designer wird bei datei und einstellungen unter lightscribe kein lightscribebrenner erkannt.
Der brenner funktioniert ansonsten einwandfrei.
ich hoffe auf eine baldige hilfestellung und verbleibe
mit freundlichen grüßen
ns:das in der zwischenzeit installierte Programm sure thing cd
labeler funktioniert einwandfrei.



Antworten zu lightscribe mit nero7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das gleiche Problem!Trotz mehrfacher neu Installation von Nero 7 und Hostsoftware und änderung in der Registrie,habe ich keinen erfolg!


« sceneo bonavistaSehr nerviges Media Player Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...