Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE HEADSET VERDREHT SOUND LEFT-RIGHT

Hallo an alle,
Ich habe mir Gestern ein neues Headset(Premium USB Headset 350) GEkauft und es auch sofot angeschlossen....der Sound und der klang sind echt Super aber der eigentliche punkt ist ,was ich bis dahin noch nicht wusste, ist das wenn ich Spiele (CounterStrike) die ganzen Sounds verdreht sind.
Wenn ein gegner von Links kommt dann höre ich ihn rechts un umgekehrt auch wenn er von vorne kommt höre ich ihn von hinten.Habe schon an den Einstellungen rum gespielt aber das hat nichts gebracht und NEIN das Headset kann man nicht andersherum aufsetzten  ;) falls das jemand denken sollte. Nicht nur beim spielen ist es so auch wenn ich musik hören und die Blance zwischen dem Hedaset verstelle kommt der Sound von rechts wenn ich auf links schalte.

Was kann ich dagegen tun?? Danke für die Hilfe
MFG Dennis



Antworten zu HILFE HEADSET VERDREHT SOUND LEFT-RIGHT:

Schau mal hier ob dir das weiter hilft:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-131616-0.html

Headset auch mal an ´nem anderen PC ausprobiert/getestet?


« Outlook Einrichtung - GMX mail accMagix Musik maker. Simmverzögerung beim abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...