Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Einrichtung - GMX mail acc

Hi all,

also meine Einrichtung war erfolgreich und ich empfange auch E-Mails, allerdings was mich wundert, kann ich keine E-Mails an mich senden
Und wenn ich E-Mails verschicke dann, kommt immer die Meldung das:
Fehler (0x80040109) beim Ausführen der Aufgabe "pop.gmx.net - Nachrichten werden gesendet": "Unbekannter Fehler 0x80040109. (Bis dato steht diese E-Mail auch noch im Ordner Postausgang) !
wenn ich dann nochmal auf senden drücke kommt der gleiche Fehler, jedoch steht dann diese E-Mail im Ordner:  Gesendete Objekte

Wenn ich auf den Button: " Kontoeinstellungen testen" drücke dann kommt folgendes:
Testnachricht senden: Die Testnachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie das E-Mail-Adressfeld.

MFG
EUER BIERHOLER ;)



Antworten zu Outlook Einrichtung - GMX mail acc:

Schau mal hier -> Klick.
Da gibts noch mehr Leute die dieses Prob haben.  :-\
Aber schon die erste Seite könnte dir zur Lösung des Problems verhelfen.  ;)

ja ok, ich guck mal nach

thx für die schnelle antwort

hi

also es lag an meine Firwall ... NORTON, halt ...

jetzt läuft alles ohne fehlermeldung,
jedoch ich hoffe es ist nur, wenn ich an mich selbst schicke wird diese nachricht nicht in meinem posteingang angezeigt...

so noch ne kleine frage, wie stelle ich denn ein, (ich finde es einfach nicht) das sich die e-mail erst bei doppelklick als gelesen markiert, standard ist bei einem klick in die email = ungelesen

mfg
euer bierholer  ;D


« WINDOWS MEDIA PLAYER REAGIERT AUF NIX!!!!HILFE HEADSET VERDREHT SOUND LEFT-RIGHT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...