Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm/schrift schwarz

Hallo zusammen,
ein Freund vor mir kann auf seinem Bildschirm nix mehr sehen, weil er wohl schwarze Schrift auf schwarzem Grund eingestellt hat. Haben bis jetzt noch keinen Ausweg gefunden. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Danke!

« Letzte Änderung: 22.11.06, 20:28:26 von Dr.Nope »


Antworten zu Bildschirm/schrift schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Abgesicherter Modus, und dort die Farben zurücksetzen.

« hi, wo bekomm ich infos über Yahoo Mail her?Mozilla 2 brings PC zum absturtz? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...