Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla 2 brings PC zum absturtz?

Hallo Gemeinde
Ich hab meinen Laptop neu installiert, mit Win XP hatte aber noch nicht SP2 dazugepackt.
Ich hatte schon meineVirenscanner installiert und geupdatet genau wie Zone Alarm. Also Mozilla 2 runtergeladen und Installiert. Beim neuladen konnte  der Echtzeitscanner nicht mehr gestartet werden und T-Online konnte nicht mehr ins Internet. Eigentlich bin ich nicht bewusst etwas falsch gemacht zu haben, hab auch bis jetzt immer mit Mozilla gearbeitet aber nicht mit Mozilla2. Jetzt trau ich mich nicht mehr Mozilla neu zu laden, weis jemand was da passiert ist? Ausserdem tauchte immer eine Meldung auf das ich irgend ein Programm runterladen soll, hab ich da einen neuen Virus erwischt?
Auf alle Fälle hab ich die Festplatte komplett neu installiern müssen.
Gruß
Pc-Opa 



Antworten zu Mozilla 2 brings PC zum absturtz?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo Gemeinde
Ich hab meinen Laptop neu installiert, mit Win XP hatte aber noch nicht SP2 dazugepackt.
Am besten immer sofort XP inklusive des SP 2 installieren. Wie man sich die CD erstellt ist hier einfach beschrieben.
http://www.zdnet.de/enterprise/os/0,39023494,39125778,00.htm
Dnach dann zuerst alle erforderlichen Treiber installieren.

Wurde in Zonealarm alles korrekt eingestellt. Mit der Systemwiederherstellung mal den Sprung zurück gemacht. Er legt bei jeder Installation einen neuen mit kurzer Beschreibung. Sogar mehrere täglich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Übrigens...
Mozilla 2 gibt es nicht! Kann sich da eigentlich nur um den Firefox handeln.

Have Fun


« Bildschirm/schrift schwarzCompaq kb-0133 Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...