Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE-7


Was muß ich beachten, wenn ich den neuen Internet-Explorer 7 installiere?
Funktionieren da alle in Favoriten gespeicherte Programme weiterhin oder gibt es da eventuell Schwierigkeiten?
MfG
Verdi


Antworten zu IE-7:

gib mal oben links bei "Seite durchsuchen" >>>     ie7 install     <<< ein  !! und lies ...

Was muß ich beachten, wenn ich den neuen Internet-Explorer 7 installiere?
Funktionieren da alle in Favoriten gespeicherte Programme weiterhin oder gibt es da eventuell Schwierigkeiten?
MfG
Verdi




Was für Programme  ???

Programme unter Favoriten im IE  ???


Oh Gott oh Gott, da ist mir selbst als PC-Baby klar , das hier einiges Grundwissen wohl nicht vorhanden ist.

Soweit ich das in Erinnerung habe, werden unter Favoriten meine Lieblings - Internetadressen abgespeichert.

Mehudine

PS. Deine Favoriten werden anstandslos mit übernommen.
Was muß ich beachten, wenn ich den neuen Internet-Explorer 7 installiere?
Funktionieren da alle in Favoriten gespeicherte Programme weiterhin oder gibt es da eventuell Schwierigkeiten?

Führe ein Update durch:

http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp

...da wird dir mittlerweile der IE7 als Update angeboten.

Ausführen (installieren) und fertig.
Favoriten etc. werden übernommen, bleiben dir also erhalten.


***

Zitat
Oh Gott oh Gott, da ist mir selbst als PC-Baby klar , das hier einiges Grundwissen wohl nicht vorhanden ist.

Mehudine wir haben alle mal angefangen, schon vergessen? 
...eine kleine Aufklärung das hier ein Denkfehler vorliegt, hätte es doch auch getan.  ;)

@orchidee

Hast Du das auch nicht gewusst  ;D;D;D


Mehudine  :P

Komm wieder Runter  ;)

@orchidee

Hast Du das auch nicht gewusst  ;D;D;D


Mehudine  :P

Komm wieder Runter  ;)

Sehr witzig, ich bin unten und gewusst hab ichs auch.  ;D
Wollte dich nur bissel runter holen, runter auf´m Teppich bezüglich alle mal angefangen etc..  ;)

« Kein Ton mehr bei Windows XPDrucker Canon Pixma IP2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...