Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Ton mehr bei Windows XP

Hallo!

Nachdem ich die Festplatte gelöcht habe ( wegen Trojanern ) und ein mitgeliefertes Recovery CD-ROM mit Windows XP benutzt habe, habe ich kein Ton mehr und kann auch nicht die Standby funktion benutzen! Kann mir jemand helfen??? Bei 5 ersten Positionen im Hardware-Assistent leuchtet das gelbe Fragezeichen. Aber wie soll ich die Treiber installieren? Mit dieser Recovery CD funktioniert das nicht :(( und etwas anderes hab ich doch gar nicht...:(( Habe leider nicht soviel Ahnung vom Rechnern :(( Auf die Standby-Funktion könnte ich noch verzichten aber ohne Ton ist ja als wäre man taub! Bitte um Hilfe!!! Vielen Dank!



Antworten zu Kein Ton mehr bei Windows XP:

gelbe ? anklicken und dann auf treiber > treiber aktualisieren.
cd im player und suchen nach.

Was für ein CD meinst Du? Ich habe nur die Recovery CD, die mit dem Rechner damals mitgeliefert war, aber damit funktioniert leider nicht :( Die Lautsprecher alleine hatten keine extra CDs... Bin weiterhin taub...:(

Kann mir bitte jamand antworten??? Bitte!!!


« wie kann ich in word eine fußzeile setzen also diese kleine 1) ?IE-7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....