Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express Vers. 6

Der Ordner "Gelöschte Objekte" wird beim Beenden von Outlook Express nicht geleert, obwohl ich in >Extras >Optionen >Wartung im entsprechenden Kästchen den Haken gesetzt habe.



Antworten zu Outlook Express Vers. 6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh mal in den Ablageordner der E-Mails von Outlook (eventuell suche nach *.dbx). Dort einfach den Ordner gelöschte Objekte per Hand löschen. Der wird dann von OE beim nächsten Start automatisch neu angelegt. Wirst dich wundern wie groß der unter Umständen ist, da Outlook nur die Liste löscht, aber nicht den Ordnerinhalt selber.


« iTunes Hilfe: m4p in mp3??Interessante neue Version von Diskeeper - Diskeeper 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...