Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes Hilfe: m4p in mp3??

Hallo!
Ich hab eine dringende Frage.
Ich hab mich jetzt endlich mal bei iTunes angemeldet und mir online Musik gekauft. Nun hab ich leider keinen iPod und mein mp3 Player spielt das Format was bei iTunes geladen wird (m4p) leider nicht ab.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit das ganze in mp3 umzuwandeln??
Ich hab schon versucht in der Leiste auf "in mp3 konvertieren" zu klicken hat auch geklappt nru leider kam dann die nachricht das die lieder schreibgeschützt sind und das es deshalb nicht geht.
Ich bin ganz langsam aber sich am verzweifeln, hoffe mir kann hier wer weiterhelfen.



Antworten zu iTunes Hilfe: m4p in mp3??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Offiziell gehts nicht - die LIeder sind mit KOpoierschutz versehen. Aber: Du darst in itUnes eine CD brennen. Anschließend kannst du die Lieder der CD mit diversen Programmen zurück in mp3 wandeln. Das kann keiner verhindern.

Danke für den Tipp, hat super geklappt.
Hatte nur gehofft das es ohne Verschwenden von Rohlingen geht, aber wenns die einzige Möglichkeit ist...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es geht auch ohne, aber nicht so qualitativ hochwertig. Man kann den Sound an der Soundkarte abgreifen und speichern lassen. Freeware: http://www.no23.de speichert direkt in mp3 ab. Sound in itunes abspielen, in no23 speichern lassen, fertig. Na ja und es gibt ja auch CD-RWs die lassen sich mehrere hundert mal löschen.

google mal nach
m4p to mp3 converter
hab da einiges gefunden

mit dem Tool "Tunbite" (über Suchmaschine Google) lässt sich m4p problemlos in mp3 konvertieren.

 ;) heidmann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tunbite macht dasselbe für 14,90 Euro was no23 kostenlos macht.

 :'(hilfe ich weiß echt nicht was ich machen soll ich kann i tunes nicht mehr öffenen immer wenn ich da drauf klicke oder meinen nano G2 anschliese kommt diese meldung:"die Quicktimeversion 7.0d0 ist vorhanden aber i tunes benötigt QuickTime version 7.1.3 oder neuer. bitte installieren sie i tunes erneut!"

ich hab i tunes mindestens 5 mal neu downgeloadet und bei systemsteuerung repariert ich hab auch den neuen quicktime player downgelaoadet aber ich weiß nicht ob das geklappt hat weil das ja immer noch kommt :-\
bitte helt miiir am besten ihr schreibt mir ne e-mail meine e-mail addresse ist [email protected]


« EmuleOutlook Express Vers. 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...