Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word6 Suche

Ich bin gerade dabei meinen alten Laptop (Highscreen BlueNoteII) wieder fit zu machen. Mir gefällt einfach das zeitlose Colani Design! Es hat noch einen 486DX2-66 mit 32Bit Arbeitsspeicher. Ich habe Windows95 draufgezogen (Version 4.00.950a), die stabil läuft.
Mein Problem ist Word6, das soll die höchste Word Version sein die auf dem Prozessor gut läuft. Wo kann ich Word6 denn möglichst Kostengünstig, besser noch Kostenlos herunterladen? Über eine FlashCard bekomme ich dann Word schon auf das gute alte Stück rauf.

Dankbar für jede Hilfe
Alexander



Antworten zu Word6 Suche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist nicht Freeware, immer noch copyright geschützt. Aber auch damals gabs schon Freeare anderer Hersteller. Wird aber schwierig da noch was zu finden. Such mal im Netz nach Win 3.11 Software, z.B: solche Seite

http://www.win31.de/software.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du Win98 installieren würdest, dann könntest du OpenOffice installieren. Das ist kostenlos und durchaus mit Word vergleichbar.


« VLC Playerhat Bins geändertScenic mobile 800 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...