Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scenic mobile 800

kann mir einer sagen wo ich mir das Handbuch für Scenic mobile 800 runterladen kann ??

mfG



Antworten zu Scenic mobile 800:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, hat geklappt, nun noch eine Frage auf dem Gerät ist Win 98 installiert wenn ich die Aüflösung verändern will( 640*480 Pixel) und gehe mit dem Zeiger auf den Schieber lässt dieser sich aber nicht bewegen ...
Was tun ???

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du musst den Grafikkartentreiber installieren, die Treiber gits evtl. auch bei Siemens oder du forscht, was für ein Grafikchip drin ist und suchst dann im Netz. z.B. mit Everest

habe aber leider für dieses Gerät kein Netzanschluss wie soll ich dann vorgehen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Programm laden, dann über CD, Diskette(n) oder USB-Stick drauf tun?

« Word6 SucheNapster Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...