Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe Bei VNC

Hallo Leute
Würde derne über VNC meinen 2ten Rechner der im Keller steht von oben Steuern. Die Beiden sind über einen Router miteinander verbunden. Habe auch schon auf beiden PC Die Software drauf. Leider funst das ganze nicht. Habe mir auch schon die mühe gemacht die Windows Firewolls abzuschalten ohne erfolg. Natürlich weis ich auch das irgetwelche ports im Router freigegeben werden müssen. aber welche und wie muss das aussehn ???  welchen port wofür??? Ubnd dan die frage nach der Fireewoll wechen Port an welchen rechner??

Danke für eure Hilfe.
cu thundedome



Antworten zu Hilfe Bei VNC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Remote-Desktop-Verbindung von XP wllst du nicht nehmen? Ist ja fast dasselbe und schon "eingebaut"

Jo die idee hatte ich auch schon aber wenn du mit dem profiel den pc gestartet hast welches du über die fernwartung haben willst funst das nicht.


« immer wenn ich in der taskleist die schnellstart leite anzeigen lasse gibs problInstallationsproblem bei Windows Media Player 11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....